*
Platzhalter-Logo

Menu
Information_harley


 

 


DEFAULT : „Des Kaisers schönste Blumen“
19.11.2012 20:19 (2580 x gelesen)

„Des Kaisers schönste Blumen“

Foto-Wettbewerb am Wilden Kaiser


(3KKK, Oelde 19.11.2012) Von Frühling bis Herbst 2012 waren die Urlaubsgäste am Wilden Kaiser in Österreich zu einer Fotosafari aufgerufen. Abgelichtet werden sollte, in der Gemeinde Going, der schönste Blumenschmuck an den toll geschmückten Häusern. Als Sieger wurde das Haus gekürt, von welchem die meisten Fotos eingesandt wurden. Der Wettbewerb war vom „Tourismusverband Wilder Kaiser“ ausgeschrieben.





Die Aktion stieß auf große Resonanz. Der Tourismusverband war erfreut über die vielen Zusendungen per Mail und Post. Am meisten abgelichtet wurde das Hotel Schnablwirt. Somit stand die Familie Ertl als Gewinner fest. Sie wurde mit einem Gutschein der Gärtnerei Eschlböck belohnt.

Das Siegerfoto wurde von einem Stammgast aus Deutschland geschossen. Albert Volbracht, aus Oelde, hatte das Foto eingereicht. Als Inhaber des Fotodienstleisters „meinefotografie24“ (www.meine-fotografie24.de
) versteht er natürlich sein Handwerk. So hat er auch für „des Kaisers schönste Blumen“ den richtigen Blick gehabt und die Blumenpracht entsprechend in Szene gesetzt. 

Für Albert Volbracht gehört die Fotosafari in der Region Wilder Kaiser zum Urlaubsprogramm.

So ist die Familie Ertl vom Schnablwirt auch immer erfreut, wenn sie mit neuen wunderbaren Bilder von Going und der Region Wilder Kaiser versorgt wird. Sie schätzt diese Geste sehr, da es sich um hervorragende 
 Aufnahmen handelt. Familie Ertl gratulierte Albert Volbracht natürlich zu seinem gelungen Sieger-Bild und freut sich, Ihn bald wieder in Going am Wilden Kaiser begrüßen zu dürfen.
 

.


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Copyright
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail